Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/my-live-as-dj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hausarrest und alles was in letzter zeit passiert ist!

So... Hey Leute!    Ich denke ihr habt viel verpasst ich hab mich von eric getrennt und bin wieder allein naja und ich hab wieder kurze haare aslo fast ganz kurz... Hab das gefühl wieder verliebt zu sein aber bin mir irgendwie einfach nicht sicher ob es das wirklich ist... meine mum will im sommer umziehen und weiß nicht ob das das richtige ist aber ich will weg von hier weg von diesem kaff und allem anderen schlechten das einzige was ich vermissen würde wären meine freunde aber die könnte ich ja besuchen.. und so... bald muss ich mich bewerben doch eig. will was ganz anderes werden will es aber niemandem sagen da ich angst habe ausgelecht werde... ach man das ist sooooo scheiße! Das nervt mich echt alles so! Und dann muss ich auch noch für die schule einen song schreiben obwohl ich mir geschworen habe nach eric keinen mehr zu schreiben und jetzt muss ich sonst bekomme ich ne sechs und darauf haben ich ja mal gar keinen bock... das bervt echt sowas von! Ich wil echt einfach nur noch weg von hier dahin wo es leute gibt die mich verstehen und mich für meinen traum  bewundern könnten und nicht mich auslachen würden!!!!!! ah man....
 
3.3.11 17:02


Werbung


o man!!!

O man!
Ich will einfach nur noch weg hier!! Warum müssen sich denn immer alle streiten?! Warum kann SIE mich nicht in Ruhe lassen ich mein sie ist doch ausgerastet wegen einer TELEFONNUMMER!!!! Ich mein was ist das denn für ein blödsinn den die da machen und dann meint auch noch ihre BF dass mein Freund auf SIE stehen könnte ach man ich will hier einfach nur noch weg!!! Wieso denn ausgerechnet ich!? Wieso nicht jemand der stärker ist als ich!? Wieso immer alle auf mich drauf können die sich nicht endlich mal jemanden anderen suchen!?
 
Stimmung:  traurig, verheult, lustlos...
12.2.11 17:23


Schulaus!!!!

Yeah endlich Schulaus! Endlich vorbei... Ah... So froh! Naja jetzt erstmal an die Hausaufgaben ranmachen und dann weiter Gitarre spielen und ich muss unbedingt meinen neuen Song weiterschreiben damit er bis montag also Valentinstag fertig ist! Ach ich habe meine süße (Gitarre) soooo vermisst als ich auf Klassenfahrt in Italien war... Das war total doof. Aber jetzt bin ich ja wieder da!
8.2.11 14:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung